PRESSEMITTEILUNG 41/2022

Schweinfurt, den 28.10.22

Vollsperrung der St 2278 in Königsberg - Alleestraße

Ab Montag, 31.Oktober 2022 erfolgen die Deckenbauarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Königsberg. Dort wird nun die Asphaltdeckschicht in der Fahrbahn und in den  Anschlussbereichen der Nebenstraßen erneuert. Hierzu muss eine Vollsperrung erfolgen. Der Verkehr wird über Altershausen und Prappach umgeleitet, sowie die Strecke  entsprechend beschildert. Diese Sperrung dauert bis einschließlich Freitag 4. November  2022. 

In der Haßfurter- und Regiomontanus Straße wird zusätzlich kurzzeitig eine Lichtsignalanlage den Verkehr regeln, da der Deckenbau auch hier in die Fahrbahn eingreift.  Die Coburger Straße bleibt hingegen immer befahrbar. 

Wir bitten die Verkehrsteilnehmer sich auf die Sperrungen und die damit verbundenen Behinderungen einzustellen.