PRESSEMITTEILUNG 11/2021

Schweinfurt, den 21.04.21

Fahrbahndecke der Staatsstraße St 2277 bei Schwebheim wird erneuert

  • Neue Asphaltdecke für Brückendurchfahrt im Zuge der Staatsstraße St 2277 zwischen Schwebheim und Röthlein 
  • Brückendurchfahrt im Zuge der Staatsstraße St 2277 und Anschlussstelle der B 286 in Richtung Schweinfurt von 28. April bis 7. Mai 2021 voll gesperrt   

 

In den vergangenen Wochen wurde bereits die Brückendurchfahrt im Zuge der Kreisstraße SW 3 zwischen Gochsheim und Grafenrheinfeld instandgesetzt. In der kommenden Woche beginnen nun die Arbeiten an der Fahrbahndecke der Staatsstraße St 2277 zwischen Schwebheim und Röthlein. Auch hier wird die Asphaltschicht im Bereich der Brücke erneuert. Die Brückendurchfahrt ist deshalb von Mittwoch, den 28. April bis voraussichtlich Freitag, den 7. Mai 2021 voll gesperrt. Zusätzlich wird die Auffahrt auf beziehungsweise Abfahrt von der B 286 in Richtung Schweinfurt nicht möglich sein. 

Die Umleitungsstrecke wird wie gehabt eingerichtet: Die Verkehrsteilnehmer können auf die Kreisstraße bei Grafenrheinfeld (SW 3) und die Industriestraßenunterführung im Gewerbegebiet Röthlein-Etzberg ausweichen oder über Sennfeld, Schweinfurt-Hafen, Europaallee fahren.